Bezirkegruene.at
Navigation:
am 1. Oktober

Großartiges Comeback: Grüne erreichen bisher bestes Ergebnis in Linz

Klaus Grininger, Eva Schobesberger - Mit 20,1 Prozent der Stimmen haben die Grünen Linz ihr bisher bestes Ergebnis in der Landeshauptstadt erreicht. Das ist fantastisch und beweist, dass unser konsequenter Einsatz für Klimaschutz und Zusammenhalt die Menschen überzeugt. Dafür ein großes Danke!

19.356 LinzerInnen haben am Sonntag ihr Kreuz bei den Grünen gemacht. Damit liegen wir in Linz auf Platz drei, noch vor den Freiheitlichen. Das Wahlergebnis ist ein großer Erfolg und die Belohnung für den engagierten Grünen Wahlkampf, der mit Herzblut und Leidenschaft geführt worden ist. Ein besonderes Dankeschön gilt dabei den Grünen WählerInnen und den unzähligen HelferInnen. 

Bis zum Schluss sind so viele Menschen mit höchster Motivation und Einsatz in Linz um jede Stimme für die Grünen gelaufen. Ohne dieses Engagement wäre ein so starkes Comeback nicht möglich gewesen. Dass dieser Einsatz auch mit diesem besonders schönen Wahlergebnis in Linz belohnt wurde, ist großartig und ein klarer Auftrag, den Klimaschutz mutig und entschlossen anzugehen.

Wir brauchen Dich! - Jetzt Mitglied werden!