Bezirkegruene.at
Navigation:
am 6. Dezember 2016

Danke für euren unermüdlichen Einsatz!

Eva Schobesberger - Auch Linz wählt Van der Bellen - 65,7% der Stimmen entfallen auf den neuen Bundespräsidenten - Großes Danke für den unermüdlichen Einsatz!!

Danke! Von Alexander Van der Bellen

Velen, vielen Dank an alle Linzerinnen und Linzer, die in letzten Wochen und Monaten unermüdlich gelaufen sind. Und an die tausenden Menschen in Linz, die Alexander van der Bellen bei der Bundespräsidentschafts-Stichwahl erneut ihr Vertrauen schenkten. Noch nie war in Linz eine Wahlbewegung größer und breiter, unzählige freiwillige HelferInnen, motivierte AktivistInnen und ehrenamtliche UnterstützerInnen auch über Parteigrenzen hinweg haben diesen historischen Tag erst ermöglicht. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken!

Linz legte gestern nochmals deutlich zu

In Linz konnten wir das Wahlergebnis vom Mai nochmals toppen: 65,7% haben für Alexander Van der Bellen gestimmt. Das sind um rund drei Prozent mehr als im Mai. Das Ergebnis im Detail gibt es auf linz.at

Diese breite Unterstützung ist ein großer Ausdruck des Vertrauens. So viele Menschen sind bis zuletzt gelaufen, gelaufen und gelaufen. Für Alexander van der Bellen, für das Gemeinsame, für mehr Zusammenhalt in der Gesellschaft. Der neue Bundespräsident wird weiter Brücken bauen und diesen Schwung mitnehmen. Er wir als Präsident der Mitte die Anliegen für die Anliegen der Bevölkerung ein offenes Ohr haben, notwendige Reformen auf Bundesebene vorantreiben und unser Land in einem gemeinsamen Europa bestens vertreten.

Mach die Welt grüner - Mitglied werden