Bezirkegruene.at
Navigation:
Michael Svoboda

Michael Svoboda

Gemeinderat, Bezirksfinanzreferent
„Dein Linz kann mehr.“
Michael Svoboda

Das bin ich:

  • 11.05.1983
  • Angestellter
  • Matura und Studium der Sozialwirtschaft in Linz, unterbrochen von mehreren Nicaragua-Aufenthalten (Auslandszivildienst, Studium). Seit langem bei den Grünen Linz aktiv und seit 2009 im Linzer Gemeinderat


Ich mag:

Linz. Garteln. Grillen.


Ich mag nicht:

Granteln.


Ich bin bei den Grünen, weil...

...es eine Alternative zu den herrschenden Verhältnissen braucht. Heute wahrscheinlich dringender als je zuvor.


Im Gemeinderat bin ich, weil...

...es mir gefällt, mein umittelbares Lebensumfeld mitgestalten zu können. Auch wenn das angesichts der Mehrheitsverhältnisse und dem Wankelmut der SPÖ nicht immer so ausgeht, wie ich mir das wünsche.


Mein Lieblingsort in Linz:

Die Hochwassermauer in Alturfahr.


In Linz fehlt:

Eine noch stärkere Grüne Gemeinderatsfraktion, die diese Stadt noch lebenswerter gestaltet. Natürlich mit einer Grünen Bürgermeisterin.


Meine Vision von Linz ist:

Eine bunte, fröhliche und lebenswerte Stadt, in der gesellschaftlicher Fortschritt bewusst gelegt wird.​


Michael Svoboda
Aktiv  werden.  Das  ist  Grün.  Banner  rechts.